Bisher guter Start ins Studium

Janine
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin noch sehr frisch im Studium, aber kann mich bisher nicht beklagen. Ich habe alle Unterlagen für das Fernstudium termingerecht erhalten. Auf Anfragen bekommen ich schnell Antwort und Unterstützung, wenn ich Probleme habe.
Vorlesungen hatte ich bisher noch nicht, daher kann ich dazu auch noch keine Aussage treffen. In jedem Fall ist ein großes Plus die hohe Flexibilität in diesem Studium. SChafft man es nicht zu einem bestimmten Prüfungstermin, kann man sich auch zu einem in einer anderen Stadt anmelden, auch wenn man eigentlich einer anderen zugeordnet ist. Alle Veranstaltungen finden außerdem ausschließlich am Wochenende statt. Somit kann man ohne Probleme seinen Vollzeitjob ausüben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fernstudium neben der Arbeit möglich, hohe Flexibilität und gute Betreuung
  • Online Campus etwas unübersichtlich mit all den verschiedenen Oberflächen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.11.2013
Veröffentlicht am 08.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung IT-Architektur & IT-Systementwicklung
Geschrieben am 08.11.2013
Veröffentlicht am 08.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Anna , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Ole , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lars , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Paul , 05.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)