In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles, Konstenintensives Fernstudium

Marcel, 01.02.2021
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Das Studium ist sehr flexibel und gut zu schaffen. Die Flexibilität bezieht sich vor allem auf die Wahl der Prüfungstermine, auch individuelle Prüfungstermine sind möglich. Unter Umständen wird jedoch der Wunschstandort bei zu wenig Teilnehmern des Jahrgangs nicht gewährt, und man muss zu den Prüfungswochenenden eine längere Distanz auf sich nehmen. Die Ansprüche der unterschiedlichen Module gehen weit auseinander, sind aber alle nebenberuflich gut bis sehr gut zu bewältigen.
Marcel
Variante Vertiefung IT-Management & IT-Consulting
Geschrieben am 01.02.2021

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Jörg, 31.01.2021
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Ein qualitativ sehr hochwertiges Studium. Der Stoff und die Fächer sind thematisch gut aufeinander abgestimmt. Auch zu Corona Zeiten ein hohes Maß an Flexibilität. Insgesamt ist der Studiengang sehr zu empfehlen.

Was mir besenderst gut gefallen hat sind die elektronischen Medien sowie die Studienportale.
Jörg
Variante Vertiefung IT-Management & IT-Consulting