In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Einstieg

Hendrik, 21.09.2018
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Für mein Master Fernstudium Wirtschaftsinformatik habe ich einen perfekten Einstieg erhalten. Die Unterlagen machen einen sehr guten Eindruck. Die Organisation ist sehr gut und auf individuelle Problemen und Anliegen wird eingegangen. Ich freue mich auf die kommenden Semester.
Hendrik
Geschrieben am 21.09.2018

Studium an der WINGS

Marie, 20.09.2018
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Das Studium an der WINGS ist sehr komfortabel. Zu Beginn jedes Semesters bekommt man ein Semesterpaket. Diese enthält einen Ordner mit allen notwendigen Unterlagen, um sich auf die Klausuren vorzubereiten. Zudem wird einem die benötigte Literatur zugesendet. Der Versand erfolgte leider etwas verzögert, sodass man bis zu zwei Wochen auf die Literatur wartet. Diesen Punkt sollte man in seinem eigenen Lernplan berücksichtigen. Ansonsten ist dieser Service sehr komfortabel und man braucht sich um nichts weiter kümmern.
Marie
Geschrieben am 20.09.2018

Erster Eindruck gut

K., 19.09.2018
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bisher bin ich zufrieden. Der erste Eindruck ist sehr gut, die StudienInhalte scheinen gut gewählt zu sein, die Betreuung ist super nur an manchen Stellen kann die Organisation verbessert werden aber sie sind sehr bemüht sich stetig weiter zu entwickeln. Wenn dann noch der Abschluss klappt, kann ich es nur empfehlen. :D
K.
Geschrieben am 19.09.2018

Passendes Anspruchs-Level

Jeremias, 19.09.2018
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Optimal gewählter Herausforderungsgrad für berufsbegleitendes Studieren. Der Fächer sind interessant, mit Eigeninitiative kann man trotz Berufserfahrung noch einiges lernen. Und es ist möglich, nur mit Wochenenden und nach Feierabend alles und auch mit guten Noten zu schaffen.
Jeremias
Geschrieben am 19.09.2018