Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 38
  • 8
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 34

Zum Bachelor mit Beruf und Familie

Rene, 04.08.2020
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert
Dank gut strukturierter Unterlagen und qualitativer Präsenzveranstaltungen gelingt es mir, Zielgerichtet und flexibel meinen ersehnten Bachelorabschluss zu erarbeiten. Termine zu Klausuren, sind an unterschiedlichen Standorten und Zeitpunkten immer vereinbar gewesen. Zu Beginn eines jeden Semesters, wird unter Absprache mit Koordinatoren individuell der weitere Verlauf, also die Inanspruchnahme der Module, geplant. Ich bin zufrieden und würde mich wieder dafür entscheiden, meinen Abschluss an der WINGS anzustreben.
Bewertung lesen
Rene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Schwerpunkt: Digital Development
Geschrieben am 04.08.2020

Professionelle Dozenten, sehr praxisorientiert.

Jörn, 04.08.2020
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert
Mir gefallen die Veranstaltungen mit den praxisnahen, in der realen Wirtschaft erfahrenen Dozenten ganz besonders. Auch die effiziente, zielführende und freundliche Kommunikation mit der Verwaltung und den Studiengangskoordinatoren trägt viel zu einer guten Studienerfahrung bei.
Bewertung lesen
Jörn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt: Digital Development
Geschrieben am 04.08.2020

Gutes Fernstudium

Berna, 04.08.2020
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Inhalte des Studiums sind sehr gut, sowie auch die Betreuung. In Bezug auf das digitale Lernen könnte man auf jeden Fall mehr machen, zwar gibt es Foren, einen Online-Campus und ähnliches, jedoch könnte das definitiv noch ausbauen und ggfs. Möglichkeiten die das Lernen von zuhause verbessern. Bei einigen Modulen wie die Programmierung würde sich so etwas sehr gut anbieten.
Bewertung lesen
Berna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt: Digital Development
Geschrieben am 04.08.2020

WingsFernstudium - Auch mit Kindern zum Erfolg

Christian, 04.08.2020
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert
Im Studium werde ich neben guten Unterlagen auch optimal betreut. Sollten Fragen offen sein, werden diese per eMail, Telefon oder WhatsApp umgehend gelöst.
Auch die Dozenten nehmen Fragen immer ernst und beantworten diese ausführlich.

Kann man einmal wegen den Kinder den Prüfungstermin nicht wahrnehmen hat die Wings immer eine flexible Lösung parat!

Ich bin mit der Wahl mein Studium bei dee Wings zu machen sehr zufrieden und gedenke auch meinen Master dort abzulegen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt: Digital Development
Geschrieben am 04.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024