Individuelle Zeiteinteilung

Isabelle
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Der große Vorteil der Akad ist die individuelle Zeiteinteilung während des Studiums. Dadurch kann das Studium optimal an persönliche und berufliche Bedürfnisse angepasst werden. Was mir etwas gefehlt hatte, war die Praxis bei den technischen Fächern, da ich aus der BWL-Richtung komme. Ich hätte mir mehr Versuchsaufbaue im Labor und mehr praktische Unterstützung bei Anwendungssystemen, wie C++ oder Matlab gewünscht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Modulauswahl ist gut getroffen
  • ich würde mir für Module, die Programme wie C++ oder Matlab beinhalten mehr praktische Begleitung wünschen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Isabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 08.05.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabelle
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 08.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)