super Vernetzung

Lisa
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.9

Da ich noch relativ am Anfang meines Studiums bin, kann ich leider noch nicht so viel zum Studieninhalt der gesamten Module sagen, aber bereits jetzt konnte ich erleben, wie super die Vernetzung innerhalb der Fernstudien bei der AKAD funktioniert.
Neben diversen Foren auf dem Online-Campus, gibt es übergreifende Whatsapp-Gruppen, in denen man auch immer sofort Hilfe von andern Studierenden erhält. Auch der Austausch von Unterlagen und Dokumenten via Teams pro Modul ist bereits super Implementiert und sehr hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeremy , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Felix , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Steffen , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nico , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Jenny , 28.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)