100%ige Weiterempfehlung

Anonym
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)

Ich bin nun ungefähr bei der Hälfte meines Studiums angekommen und extremst zufrieden. Besonders toll finde ich die Betreuung die man hier erhält. Ich hatte dieses Jahr ein gesundheitliches Problem und konnte durch einen Krankenhausaufenthalt eine Prüfung nicht schreiben. Einnerhalb kürzester Zeit hat mein Studienberater mir drei Optionen geliefert wie ich trotzdem alles unter einen Hut bekomme und es in Mindeststudienzeit schaffe. Großes Dankeschön nocheinmal dafür!
Prinzipiell die Betreuung auch durch die Studienfachberatung online, ist ebenfalls spitze. Meistens bekommt man noch am selben Tag eine Lösung zu seinem Problem.

Die Präsenzveranstaltungen sind großteils sehr gut vorbereitet und wirklich empfehlenswert. Natürlich gibt es hier jedoch auch hier schwarze Schafe (Proffessoren).

Im Onlinecampus findet man alles was man finden muss. Jedoch würde ich mir hierfür wünschen mehr Übungsmöglichkeiten online zu erhalten.

Im Großen und ganzen bin ich aber mit dem Studium sowie mit den Studieninhalten sehr zufrieden und bereue es keine Sekunde dieses Studium begonnen zu haben :-)

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

S.B. , 17.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Tugay , 09.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Christian , 23.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
S. , 21.02.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
S.N. , 28.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)