Schnelle Reaktionen und interessante Diskussionen

Markus
Wirtschaftsingenieurwesen – Digital Engineering and Management (B.Eng.)

Ich habe zwar erst im Mai 2018 mit meinem Fernstudium angefangen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich es nicht bereue.

Neben den hilfreichen Anleitungen im Online Campus gibt es immer wieder interessante Diskussionen in den einzelnen Modulen an denen sich dann auch die zuständigen Dozenten beteiligen. Man diskutiert also direkt mit den Fachleuten und lernt somit noch mehr...

Die Lerninhalte sind sehr ansprechend aufgemacht und bieten durch Lesematerial, Videos, Selbsttests und diverser anderer Aufgabenstellungen einen sehr guten Überblick zu den einzelnen Modulen.

Die zeitliche Planung kann flexibel bestimmt werden und jede Lerneinheit kann wunderbar auf seinen eigenen zeitlichen Rahmen abgestimmt werden.

Am Ende kann ich nur sagen : Was will man mehr?

Wer sich unsicher ist, sollte sich einen Textaccount beantragen und einfach mal sehen wie der Online Campus aufgebaut ist.

Viele Grüße

Markus

• Umfangreiches Lernmaterial, diskussionsfreudige Dozenten, Planungstool für die zeitliche Einteilung des Fernstudiums
  • bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.06.2018
Veröffentlicht am 11.06.2018
Studienbeginn 2018
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 07.06.2018
Veröffentlicht am 11.06.2018

Paul , 23.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Digital Engineering and Management (B.Eng.)
Simon , 29.09.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen – Digital Engineering and Management (B.Eng.)
Fabio , 26.10.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen – Digital Engineering and Management (B.Eng.)