Jade Hochschule - Kann ich nur weiter empfehlen !

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Online-Studium an der Jade Hochschule hat eine ausgezeichnete Betreuung sowohl durch die Professoren als auch durch das speziell eingerichtete und hochmotivierte Onlineteam. Fragen werden meist binnen einem Tag, teilweise sogar binnen weniger Stunden beantwortet. Die freie Zeiteinteilung bei dieser Studienform ist mir am Wichtigsten und wird durch alle Mentoren gelebt. Klar bekommt man anspruchsvolle Ziele und Unterrichtsstoff gesetzt, die zeitliche Abarbeitung obliegt aber jedem selbst. Neben der Art wie das Wissen verschafft wird, hat die Jade Hochschule noch einen weiteren besonders großen Vorteil. Die Fachhochschule liegt direkt an der wunderschönen Nordsee, nach einem harten Vorlesungstag ist es wunderbar durch den Hafen und am Strand lang zu joggen. Die Unterkünfte am Standort sind ebenfalls durchaus im Rahmen des Studenten Budgets. Übernachtungen mit Frühstück sind bereits ab 19,50 € / Tag möglich.

• schnelle Reaktionen durch fast alle Betreuer, die eigene Meinung wird durch Umfragen regelmäßig wahrgenommen und auch umgesetzt, anspruchsvoller Unterrichtsstoff, freie Zeiteinteilung
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Jan , 05.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Darlene , 26.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Mario Hayungs , 26.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Melanie , 28.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Torsten , 15.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)