Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 22

Eine Erfahrung wert.

B., 04.07.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
4.9
Die Studienbriefe sind excellent gestaltet und allgemein ist die Zusammensetzung des Lernstoffes sehr übersichtlich und informativ. Hervorragend ist die Hilfsbereitschaft der Hochschule. Absolut professionell und das Studiensekretariat beantwortete meine Fragen innerhalb eines Tages. Ich habe schon europaweit (Schweiz, Deutschland, Österreich) Schulen und Kurse besucht, aber die SRH Fernhochschule übertrifft alle bei weitem in allen Linien.

Es waren harte, aber lehrreiche Jahre. Ich bin froh, dass ich mich für die SRH Hochschule entschieden habe. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Bewertung lesen
B.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Business Intelligence
Geschrieben am 04.07.2022

Die Tür zu einer rosigen Zukunft

Miro, 22.10.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
5.0
An dieser Uni lerne ich wie ich zu dem kompetenten Ingenieur werden kann, der ich immer sein wollte.
Die Inhalte und Module sind perfekt abgestimmt und zeitgemäß.
Die Skripte sind modern und aktuell.
Die Flexibilität ist ein Traum an der SRH.
UNI SO WIE SIE SEIN SOLLTE.
Meine Kinder werde ich auf jeden Fall auf diese Uni schicken.
Bewertung lesen
Miro
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Technischer Vertrieb
Geschrieben am 22.10.2021

Top Fernhochschule

Philipp, 22.10.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
5.0
Sehr gute Fernhochschule super Professoren, Dozenten und Sachbearbeiter. Man bekommt immer direkt geholfen und muss nicht lange auf seine Antworten warten. Zudem ist der Stoff sehr gut durch die Materialien abgedeckt und auch dadurch leicht verständlich.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Technischer Vertrieb
Geschrieben am 22.10.2021

Max. Flexibilität und sehr gute Betreuung

Janin, 18.10.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
4.9
Die meisten Online Seminare werden aufgezeichnet und können dann zu einem beliebigen Zeitpunkt gestartet werden.
Bei Anfragen an die Studienbetreuer erfolgt immer eine sehr schnelle Bearbeitung und Antwort.
Die Studieninhalte sind stets aktuell.
Insgesamt ist das Studium sehr gut organisiert.
Bewertung lesen
Janin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Business Intelligence
Geschrieben am 18.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023