Sehr modernes, fortschrittliches Lernprinzip

Christopher
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Ich bin gerade am Material fürs 2. Semester Grundlagenstudium. Sowohl in Telefongesprächen, als auch in Mails, bei Einsendeaufgaben und auch in den Präsenzveranstaltungen wird ein immer freundlicher Umgang gepflegt. Man erhält im Bedarfsfall sehr zeitnah - oft sogar sofort - Antworten und Hilfe bei Fragen. Einsendeaufgaben werden sehr zügig beantwortet und mit wertvollen zusätzlichen Informationen versehen, die einem Lernenden oftmals auch bei späteren Elementen sehr nützlich sind.
Studienmaterial ist inhaltlich aktuell und die Didaktik dahinter führt zu einer angenehmen Lern- und Verständnisaufnahme. Repetitorien unmittelbar vor Klausuren sind eine für mich noch nie zuvor so gern gesehene hilfreiche Veranstaltung - basierend auf angemessener Lernaktivität kann man auch in schwierigen Situationen Fortschritte erreichen und Prüfungen erfolgreich durchlaufen.

Ich kann diese Lern und Studierform nur weiterempfehlen - sie hat zwar ihren Preis, aber das ist eine Investition, die man danach ungezählte Male wieder zurückbekommen wird.

• Sehr flexible Zeiteinteilung und weitläufige Planung möglich, freundliche und professionelle kompetente Kontaktpersonen.
  • eigentlich keine - selbst der Preis ist zigfach sein Geld wert.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.01.2015
Veröffentlicht am 19.01.2015
Studienbeginn 2014
Variante 7 Semester, 210 CP
Geschrieben am 19.01.2015
Veröffentlicht am 19.01.2015

Jonas , 07.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
René , 15.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Stefan , 02.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Ersen , 23.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Antonia , 27.01.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)