Eine feine Sache für Menschen mit Job und Familie

Dennis
Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Also zu allererst ich bin seit circa 6 Monaten dabei, deshalb kann ich wahrscheinlich noch nicht alles ganz gerecht bewerten, aber ich schreibe einfach meine persönliche Beurteilung.

Kompetenz der Lehrkräfte:
Bis jetzt kann ich nur durch das Studienmaterial darauf schließen, da dieses aber gut strukturiert und verständlich geschrieben ist, kann man in dem Fall auch von Fachkräften sprechen.

Qualität der Studienmaterialen:
Die Studienunterlagen enthalten für mich die wichtigen Kerninformationen und vermitteln das nötige Wissen für die Klausuren. Außerdem kommen sie in guten Rhythmen und pünktlich bei mir an. Zur Aktualität ist mir bisher nur aufgefallen, dass Online zahlreiche Änderungen nachgetragen wurden, welche dann wohl in den aktuellen Ausgaben bereits korrigiert sind.

Kontakt:
Das entspricht meinen Erwartungen. In meinen Fällen habe ich innerhalb von 24h eine Rückmeldung erhalten. Das hängt aber sicherlich auch vom Umfang des Anliegens ab. Ansonsten stehen alle mit Rat und Tat zur Seite. Top, weiter so.

Service:
Auch hier muss ich sagen, es läuft sehr gut. Jeder Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen, hatte Einsicht auf meine Daten und war in der Lage auf ein Problem zu reagieren. Außerdem gab es keine ewigen Wartezeiten am Telefon.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Variante 7 Semester, 210 CP
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Jonas , 07.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
René , 15.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Stefan , 02.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Ersen , 23.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)
Antonia , 27.01.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Erneuerbare Energien (B.Eng.)