Meine Erfahrung

J.
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.5

Das Fernstudium hat vor allem den Vorteil, flexibel zu sein und nebenbei Geld zu verdienen. Die Studienhefte sind sehr interessant. Allerdings auch viel unnötige Floskeln die man zusammenfassen könnte.
Ich persönlich fand den Einstieg ins Studium nicht gut gestaltet. Man ist von Anfang an auf sich gestellt. Da gehört Zeitplanung, anmelden für Seminare (Das Einführungsseminar war direkt schon für 2 Monate ausgebucht) etc dazu.
Ich hätte mir eine Übersicht gewünscht von den wichtigsten Punkten und ein Einführungsseminar zum Beginn des Monats, nicht zum Ende.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
J.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
J.
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)