Gut aufgehoben

Marco
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3

Ich bin zwar erst am Anfang aber die Betreuung der Tutoren und der Studienbetreuer verläuft reibungslos. Die Studienhefte sind sehr anschaulich und die Lerninhalte sehr aktuell. Dadurch das es keinen Semesterturnus gibt, ist man total flexibel. Ich kann es nur empfehlen bei der Euro-FH zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe terminliche Flexibilität zu Klausuren
  • Zu wenige Präsenz-Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.12.2022
Veröffentlicht am 29.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marco
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.12.2022
Veröffentlicht am 29.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)