Flexibles Studium mit tollem Service

Nicola
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Vor 3 Jahren stand ich vor der Entscheidung, für welches Fernstudium ich mich entscheiden soll. Letztendlich sprach für die Euro-FH, dass sie das höchste Maß an Flexibilität bietet. Klausuren können jeden Monat geschrieben werden, man kann viel von zu Hause machen. Präsenzphasen halten sich in einem angemessenen Rahmen, dass man sie auch bei voller Berufstätigkeit gut integrieren kann. Das Team der Euro-FH steht jederzeit für Fragen bereit. Für den Studiengang habe ich mich entschieden, weil mich das Thema interessiert. Ein BWL-Studium alleine wäre mir zu "trocken" gewesen. In Kombination mit Wirtschaftspsychologie hat dieser Studiengang sofort mein Interesse geweckt. Alles in allem kann ich das Studium an der Euro-FH und insbesondere den Studiengang BWL & Wirtschaftspsychologie nur weiterempfehlen!

• toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Studienbeginn 2010
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)