Die zweite Wahl war doch besser

Katrin
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0

Ich habe mich zu Beginn meines Studiums, bei einer anderen Hochschule angemeldet und dort ein halbes Jahr verschwendet. Ich wollte trotz schlechter Erfahrungen nicht Aufgeben und habe mich bei der Euro FH angemeldet. Dort angekommen war alles anders, meine Betreuerin war immer erreichbar, ich habe schnell und gut Informationen erhalten, die Seminare waren nicht überfüllt und mit einer Arbeitsstelle in Vollzeit nebenbei super flexibel. Ich studiere gerne und kann es nur empfehlen ❤️

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)