Hohe Flexibilität und Top-Inhalte

Dominique
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Studienhefte sind modern, aktuell und sehr zugänglich und verständlich verfasst. Selbst komplizierte Inhalte sind so aufbereitet, dass sie mit dem nötigen Fleiß sehr angenehm zu bearbeiten sind. Besonders ist mir aufgefallen, dass keinerlei Voreingenommenheit gegenüber Themen besteht. Auch die Gewichtung eines Fernstudiums gegenüber einem Präsenzstudium oder der Realität in der praktischen Arbeitswelt werden intelligent beleuchtet und nicht etwa eins höher gewertet als das andere.

Der Online-Campus bietet eine gelungene "Spielwiese" für Austausch mit Anderen, Bibliothek, Kontakt zu Betreuern, oder der Organisation von Seminaren oder Klausuren.

Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist über die App, oder die Browser-Version des Online-Campus jederzeit möglich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte transparent und schnell.

Das Studium macht vor allen Dingen eins: Spaß. Ich habe das Gefühl, in kurzer Zeit eine Vielzahl von neuem Wissen und Perspektiven dazugewonnen zu haben und freue mich auf die restliche Studienzeit.

• Aktuelle und relevante Inhalte
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
Studienbeginn 2024
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)