EURO-FH: Eine gute Entscheidung!

Beatrice
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Man muss wissen worauf man sich einlässt, wenn man ein berufsbegleitendes Studium angeht. Ich hab viele Studiengänge und FH's miteinander verglichen. Die EURO-FH war für mich nach kurzer Zeit der Favorit. Die internationale Ausrichtung, die sehr gute Betreuung und das offene Ohr der Tutoren haben mir auch im Nachhinein gezeigt, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.

Vor allem die Flexibilität bzgl. der Prüfungen ist mir wichtig. Auf den zweichwöchigen Auslandsaufenthalt freue ich mich schon jetzt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Service, Internationalität, Praxisnähe
  • Expertise kam bisher nicht immer an
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Beatrice
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Beatrice
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)