Jederzeit Hilfe bei Fragen oder Problemen

Nadja
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Jeder Student bekommt einen Studienbetreuer zugeteilt. Unter der Woche kann man diesen Studienbetreuer telefonisch oder per Mail sehr einfach kontaktieren und bekommt sofort seine Fragen von ihm oder einer Vetretung beantwortet. Schreibt man am Wochenende eine E-Mail, wird diese sofort montags beantwortet. Dadurch git es keine lange Wartezeit bei Unklarheiten, welche das Studium betreffen.
Ergebnisse von Einsendeaufgaben haben ich zum Teil schon am selben Tag erhalten. Dadurch konnte ich direkt danach die Prüfungsaufgaben beantragen.
Durch den gut organisierten Online-Campus erhält man schnell einen Überblick darüber, wie weit man ist und kann Kontakt mit anderen Studierenden aufnehmen.
ich hätte nicht gedacht, dass ich doch so zielstrebig und dizipliniert arbeiten kann. Doch der Studienplaner im Online-Campus macht es mir durch selbstgesetze Abgabetermine möglich :)

• schnelle Antworten bei Fragen und Rücksendendungen der Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)