Super Fernstudium

Edi
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere Bachelor Betriebswirtschaft-Wirtschaftspsychologie, arbeite vollzeit und bin insgesammt sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist sowohl als PDF auch als Print verfügbar und sehr angenehm zum Lesen. Die Schule punktet bei mir in Sachen Flexibilität, ich habe bereits mehrmals einen vorzeitigen Versand der Materialien angefragt, was immer problemlos geklappt hat. In der Regel bekomme ich sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen, und die Kombination von Wirtschaft und Psychologie ist sehr spannend und abwechslungsreich. Die Prüfungen können monatlich absolviert werden, was für berufstätige Studenten wie mich sehr wichtig ist, so kann ich die Prüfungen verteilen und muss nicht mehrere gleichzeitig machen, was sehr stressig wäre. Ich würde die EURO-FH jederzeit weiterempfehlen.

• Totale Flexibilität; sehr gute Lernmaterialien
Studienbeginn 2018
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)