Super Studium für Berufstätige

Ramona, 22.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0

Ich bin sehr froh mich für diesen Studiengang an der Euro FH entschieden zu haben. Die Inhalte ergänzen meinen Beruf sehr gut und sich nicht nur trockene Theorie. Neben der Berufstätigkeit ist man hier super flexibel und kann sein Tempo jederzeit selbst bestimmen. So ist es beispielsweise auch kein Problem, wenn man mal eine Pause einlegen möchte/ muss. Sehr gut finde ich auch, dass es Prüfungszentren in ganz Deutschland gibt und man jede Prüfung jeden Monat ablegen kann.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2019
Ramona
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 26.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ida , 25.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Isabel , 23.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 19.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mathias , 18.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)