Flexibilität gerade in Pandemiezeiten bewiesen

Rabea
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Studienverlauf. Die Uni kümmert sich bei Problem sofort. Jeder Student hat einen eigenen Studienbetreuer, an den man sich jederzeit wenden kann. Klausuren werden monatlich angeboten.
Während den Anfängen der Pandemie ist lediglich ein Klausurtermin ausgefallen. Danach war es sofort möglich Klausuren, sowie Seminare Online abzuwickeln. Diese Flexibilität wünsche ich mir von einer Fernhochschule und zeigt mir nochmal den größten Vorteil gegenüber einer Präsensuni.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rabea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rabea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)