Sehr Zufrieden bis auf ein Schlüsselerlebnis

Ida
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin/war von Anfang an mit Herzblatt dabei und wurde nie enttäuscht.
Tolle Betreuung und Organisation, gutes Material und spannende Seminare mit motivierten Lehrern.

Leider hatte ich ein negatives Erlebnis (das war aber das einzige)
Ich habe mich für die Prüfung Kostenrechnung und Controlling angemeldet und die Prüfung absolviert.
Nach einigen Wochen kam die Mail man könne meine Klausur nicht bewerten, da ich nie angemeldet war. Da konnte man auch absolut nichts machen wurde mir gesagt. Ich hatte leider das Gefühl dass man nichts machen wollte.
Das war für mich extrem ärgerlich da ich bis zu dem Punkt sehr begeistert war.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021

Liebe Ida,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Was Sie bei Ihrer Prüfung erlebt haben, überrascht mich sehr, denn es ist technisch eigentlich gar nicht möglich, an einer Klausur teilzunehmen, ohne dass vorab eindeutig geklärt wurde, ob eine korrekte Anmeldung vorliegt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen, damit wir das Ganze noch einmal gemeinsam aufklären können.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihr Studium weiterhin so erfolgreich und mit viel Begeisterung absolvieren können!

Herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)