Mehr Austausch mit Dozenten gewünscht

Tanja
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.9

Das Selbststudium verläuft bisher besser als ich es erwartet hatte. Allerdings gibt es einige Studieninhalte, wo sich die ein oder auch andere Nachfrage ergibt. Natürlich gibt es den Bereich "Fachfrage stellen". Daraus ergab sich das ein oder andere Mal jedoch ein weitere Nachfrage, was sich dann zeitlich etwas verzögert, bis ich das Thema komplett verstanden habe. Aus diesem Grunde würde ich es begrüßen, wenn es die Möglichkeit gäbe, entweder eine Art Sprechstunde bei den Dozenten zu haben oder auch einmal zu telefonieren. Das macht es viel einfacher. Einige Dozenten haben dies abgelehnt. Sicher gibt es aus deren Sicht Gründe, für uns Studenten ist das schwierig.
Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Zusammenstellung der Inhalte
  • persönlicher Kontakt zu den meisten Dozenten fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)