Insgesamt eine gute Möglichkeit, sehr flexibel

Kathi
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.3

Man ist flexibel und kann sich alles so einteilen, wie es passt. Der Campus ist gut aufgebaut, allerdings könnte die Betreuung und die Erklärungen noch etwas optimiert werden. Es sollten sehr Kurse als flexkurs angeboten werden, da das Schreiben der Klausuren oft mit der Arbeit kollidiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Kathi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Kathi,

wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt und Du mit der Flexibilität so zufrieden bist!

Gern möchten wir versuchen, Deine Kritikpunkte noch besser zu verstehen und die angesprochenen Dinge zu verbessern. Magst Du uns dazu noch einmal kontaktieren, so dass wir dem auf den Grund gehen können? Dann melde Dich gern und schreibe uns an: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IU Fernstudium
Kathi
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)