Beste Entscheidung meines Lebens

Sophia
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6

Die Entscheidung an der IU zu studieren war die beste meines Lebens. Die Uni bietet mir die Möglichkeit komplett zeit- und ortsungebunden zu studieren. Da ich persönlich noch Vollzeit arbeite, lässt sich mein Alltag super mit meinem Studium kombinieren. Es ist außerdem immer ein Ansprechpartner da, an den man sich bei Problemen oder Fragen wenden kann und man bekommt schnell die nötige Hilfe, die man braucht. Ich kann daher die IU nur jedem ans Herz legen, der ein hohes Maß an Disziplin mitbringt und gerne flexibel sein möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, zeit- und ortsunabhängig studieren, flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)