Gute Vereinbarkeit von Beruf, Studium und Privatleben

Marie
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0

Die nächste Universität ist ein ganzes Stück von mir entfernt und umziehen kam für mich nicht infrage. Deshalb war schnell klar, dass ich zu einer Fernuni gehe.
Meine Enscheidung bereue ich nicht. Ich bin gerade fast fertig mit meinem zweiten Modul und finde die Inhalte bis jetzt überwiegend interessant. Es gibt allerdings auch Tage an denen ich von der Arbeit komme und mich nicht mehr dazu aufraffen kann etwas für die Uni zu tun.... aber das gehört auch dazu! An den meisten Vorlesungen kann ich etweder online teilnehmen oder die Aufzeichnugen anschauen wann immer ich möchte. Die Flexibilität ist für mich das wichtigste.
Wenn mal fragen aufkommen kann ich jederzeit meine Dozentin anschreiben. Meistens erhält man recht schnell eine kompetente und leicht verstehbare Antwort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)