Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 362 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 136
  • 29
  • 5
  • 4
Seite 40 von 91

Persönliche Bewertung

Yvonne, 04.06.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6
Sehr schnelle und gute Betreuung der Dozenten. Technische Voraussetzungen sehr gut umgesetzt und schnelle Hilfe wenn es eine Frage gibt. Es gibt sehr viele unterschiedliche Lernhilfen, jeder kann sich das heraussuchen, was einem am besten voran bringt. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 04.06.2021

Spannend, umfangreiches und flexibles Studium

Anne, 04.06.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7
Gut aufbereitetes Material und verschiedene Kanäle (Skripte, Vodcasts, Podcasts, interaktive Videos) machen das Lernen abwechslungsreich und interessant.
Sehr hohe Flexibilität. Freie Zeiteinteilung. Online Klausur (die megaschnell bewertet werden). Gute Erreichbarkeit bei Fragen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich für dieses Studium entschieden habe.
Bewertung lesen
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 04.06.2021

Fernstudium bei der IU

M., 31.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.1
Das Grundkonzept der IU ist super. Die Uni bietet ein Maximum an Flexibilität. Allerdings ist ein Studium dort sehr teuer und manch einer fragt sich, was man dafür bekommt. Es gibt ein Skript auf Wunsch auch gedruckt. In manchen Fächern sind die Skripte top, in anderen Fächern grauenvoll. Ansonsten könnte meiner Meinung nach mehr digitales Unterrichtsmaterial abliegen. Aktuell gibt es shortcasts zu je 2 Minuten, die wenig zielführende sind.
Bewertung lesen
M.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 31.05.2021

Studieren geht auch einfach und flexibel!

Laura, 31.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6
Die Studieninhalte sind sehr interessant und genau auf den Studiengang angepasst. Ob im Urlaub oder nach meinem Vollzeitjob.. Lernen kann ich, wann ich möchte - das Tempo bestimme ich.
Bei Fragen oder Unklarheiten kann man sich jederzeit an den Tutor wenden und es wird einem schnell geholfen!
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 31.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement