Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 362 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 136
  • 29
  • 5
  • 4
Seite 41 von 91

Beratung und Service als auch Flexibilität

Erika, 29.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7
Bei jeder Frage wird einem zur Seite gestanden und auch keine lange antwortzeiten bei einer Frage über email. Telefonisch muss man auch nie lange warten. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich. Zudem kann man sein zeitmodell ändern als auch Urlaubssemster beantragen. Prüfungen können online als auch in Präsenz geschrieben werden.
Bewertung lesen
Erika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.05.2021

Bin zufrieden.

Alice, 28.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Interessante Inhalte, Mehrzahl der Dozenten sehr freundlich und immer offen für fragen. Die Möglichkeit einige Hausarbeiten zu schreiben. Es gibt immer neue Möglichkeiten zb wie das Kombi Studium. Schön wären mehr online Vorlesungen im Fernstudium. Sonst kann ich noch die learning Sprints empfehlen.
Bewertung lesen
Alice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 28.05.2021

Der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt!

Michelle, 28.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Das Fernstudium bei der IU kann man genau so gestalten wie es einem am besten passt. Ich kann die Inhalte schneller und langsamer bearbeiten, setze meine eigenen Deadlines und benötige dafür natürlich eine Menge Selbstdisziplin! Telefonisch ist die IU schnell erreichbar, je nach Themengebiet kann es bei einer E-Mail schon mal deutlich länger dauern (über 14 Tage). Leider werden aktuell die Videomaterialien überarbeitet und die früheren Optionen gefielen mir deutlich besser!
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 28.05.2021

Ideal im Alltag integrierbar

Nicole, 21.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.9
Das Studium an der IU ermöglicht es mir mit zwei Kindern flexibel und auf meine Bedürfnisse abgestimmt zu studieren. Ich kann mir die Zeiten zum Lernen frei einteilen und muss dafür nicht in ein Lerninstutut fahren. So spare ich wertvolle Zeit, die ich mit meinen Kindern verbringen kann.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement