• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 362 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollkommen zufrieden

Lia, 25.09.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Man muss viel Zeit und Arbeit investieren, bekommt dafür aber auch viele Hilfestellungen an die Hand, um dies bewältigen zu können. Die Lernmaterialien ermöglichen erfolgreiches Lernen und eine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Schade sind die teilweise deutlichen Unterschiede zwischen den Vorgehensweisen verschiedener Tutoren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang und der IUBH.
Lia

Tolle Universität!

Anna, 25.09.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Beste Entscheidung! Ich habe vorher an einer staatlichen Universität studiert. Nun genieße ich die volle Flexibilität! Der Online Campus bietet viele verschiedene Möglichkeiten, sich die Lerninhalte anzueignen und auch das zur Verfügung gestellte iPad bietet mir die Möglichkeit jederzeit zu Lernen.
Anna

Flexibilität und viele Möglichkeiten - ohne Zwang

Kristina, 25.09.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Höchste Flexibilität durch digitale Lerninhalte und -möglichkeiten sowie die Onlineklausuren. Das komplette Studium kann ohne einen Präsenztermin durchlaufen werden.
Alles kann, nichts muss: es gibt eine Vielzahl zusätzlicher Lernangebote (Videos, Podcasts, Online-Tutorien, Übungen, Musterklausuren etc.), die genutzt werden können. Auch der Kontakt zum Tutor kann jederzeit aufgenommen und Fragen können so direkt geklärt werden.
Kristina
Variante Teilzeit I

Gefällt mir gut

Mirka, 25.09.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bin noch ziemlich am Anfang des Studiums. Bisher sind die Tutoren sehr kompetent und helfen schnell. Die Zeit (egal ob lernen oder Unterricht) kann ich mir super einteilen und bin sehr flexibel. Auch die Uni an sich hilft super schnell und nett bei offenen Fragen.
Mirka
Advertisement