Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 362 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 136
  • 29
  • 5
  • 4
Seite 55 von 91

Vollkommen zufrieden

Lia, 25.09.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Man muss viel Zeit und Arbeit investieren, bekommt dafür aber auch viele Hilfestellungen an die Hand, um dies bewältigen zu können. Die Lernmaterialien ermöglichen erfolgreiches Lernen und eine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Schade sind die teilweise deutlichen Unterschiede zwischen den Vorgehensweisen verschiedener Tutoren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang und der IUBH.
Bewertung lesen
Lia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 25.09.2020

Tolle Universität!

Anna, 25.09.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Beste Entscheidung! Ich habe vorher an einer staatlichen Universität studiert. Nun genieße ich die volle Flexibilität! Der Online Campus bietet viele verschiedene Möglichkeiten, sich die Lerninhalte anzueignen und auch das zur Verfügung gestellte iPad bietet mir die Möglichkeit jederzeit zu Lernen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 25.09.2020

Flexibilität und viele Möglichkeiten - ohne Zwang

Kristina, 25.09.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Höchste Flexibilität durch digitale Lerninhalte und -möglichkeiten sowie die Onlineklausuren. Das komplette Studium kann ohne einen Präsenztermin durchlaufen werden.
Alles kann, nichts muss: es gibt eine Vielzahl zusätzlicher Lernangebote (Videos, Podcasts, Online-Tutorien, Übungen, Musterklausuren etc.), die genutzt werden können. Auch der Kontakt zum Tutor kann jederzeit aufgenommen und Fragen können so direkt geklärt werden.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.09.2020

Gefällt mir gut

Mirka, 25.09.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Bin noch ziemlich am Anfang des Studiums. Bisher sind die Tutoren sehr kompetent und helfen schnell. Die Zeit (egal ob lernen oder Unterricht) kann ich mir super einteilen und bin sehr flexibel. Auch die Uni an sich hilft super schnell und nett bei offenen Fragen.
Bewertung lesen
Mirka
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 25.09.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement