Maximale Flexibilität gegen Geld

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Inhalte sind ansprechend, die Materialien in verschiedenen Formaten wirklich gut aufbereitet und die Flexibilität, insbesondere in der freien Terminwahl für pruefungen und 100% on-demand Inhalten absolut klasse! Lediglich die Betreuung ist mittelmäßig. Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Preislich liegt die IU definitiv im oberen Segment. Bei dieser Preisklasse könnte man mehr erwarten (Betreuung, Networking mit renommierten Unternehmen, Lizenzen für Software)

Insgesamt kann ich den Studiengang empfehlen, wenn man keine Nerven/Zeit fürs pendeln hat und sich Inhalte sowie Prüfungen gerne nach eigenem Zeitplan gestalten möchte.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Lieber Andre,

vielen Dank für Dein Feedback!

Es freut uns zu hören, dass Dir die Inhalte des Studiengangs zusagen und Du die Flexibilität, besonders in Bezug auf Prüfungen und den Zugriff auf Inhalte, schätzt.

Deine Anmerkungen zur Betreuung nehmen wir ernst. Wir sind stets darum bemüht, unsere Services zu verbessern, und werden Deinen Hinweis dazu nutzen, um sicherzustellen, dass die Betreuung den Erwartungen entspricht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 29.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Martina , 05.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)