Mehr als Marketing

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Dieses Studium ist mehr als ein Marketingstudium. Es befasst sich mit Themen an der Schnittstelle zwischen Mensch und Wirtschaft. Dazu werden die Grundlagen der Psychologie und der Wirtschaft vermittelt. Die digitale Form des Studiums schafft Flexibilität und fordert Disziplin.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Lieber Lorenz,

vielen Dank für Deine Bewertung zu Deinem Wirtschaftspsychologie Studium an der IU.

Wir freuen uns, dass Du die Vielfalt und Tiefe unseres Studiengangs wertschätzt. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, nicht nur die wirtschaftlichen Aspekte, sondern auch die psychologischen Grundlagen zu vermitteln, um das Verständnis für die Schnittstelle zwischen Mensch und Wirtschaft zu fördern.

Die Flexibilität unseres digitalen Studienmodells ermöglicht es unseren Studierenden, ihr Studium an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen, erfordert jedoch gleichzeitig eine gewisse Disziplin und Eigenmotivation. Wir sind froh, dass Du diese Herausforderung annimmst und davon profitierst.

Wir danken Dir für Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium der Wirtschaftspsychologie!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Martina , 05.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)