Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 3 von 37

Bisher wirklich nur gute Erfahrungen

Daniel
Wirtschaftspsychologie (MBA)
4.9

Nach langem zögern, habe ich im Juni mein Studium an der KMU begonnen. Nach einer kurzen Orientierungsphase mit den ganzen Systemen hat alles sehr gut funktioniert.
Die Vorlesungen sind alle Online und man kann sich auch zusätzlich zu Live Vorlesungen (freiwillig) anmelden.
Da alles online zur Verfügung gestellt wird, erhält man eine sehr gute Flexibilität die für mich persönlich sehr wichtig ist.
Das Unibüro steht einem während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Meine Erfahrung ist, dass die Reaktionzeit sehr schnell ist und man auf Antworten nicht lange warten muss.

Ich kann die KMU nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung hier u studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • höherer Eigenanteil am erlernen der Lernmaterialien.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 09.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Dominik , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
mina , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Andreas , 24.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Jasmina , 22.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (MBA)