Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 2 von 37

MBA-Wirtschaftspsychologie

Dominik
Wirtschaftspsychologie (MBA)
3.9

Ich startete das Studium anfang November 23.
Die Mitarbeiter der KMU sind extrem freundlich und hilfsbereit wenn der angehende MBA wieder mal nicht checkt was von einem verlangt wird.

Der Onlincampus ist für mich etwas unübersichtlich aber ich hoffe das legt sich noch über die Studiendauer.
Es wäre hervorragend wenn die Prüfungen etwas besser erläutert werden würden nicht ausschließlich über einfachste Videos sondern auch "Vorschläge" wie denn eine solche Prüfung aussehen kann. Ich tat mich da bisher extrem schwer.

Die Prüfungsaufgaben sind knackig und meist mit dem zur Verfügung gestellten Material nicht bearbeitbar.

Im großen und ganzen bin ich bis jetzt eigentlich zufrieden mit meinen Fernstudiumpartner.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu den KMU Mitarbeitern, tolle Studieninhalte und flexibilität
  • Unübersichtlicher Onlinekampus, teilweise nicht verständliche Prüfungsaufgaben, zu wenig HowTo Material
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Dominik
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 09.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Daniel , 25.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
mina , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Andreas , 24.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (MBA)
Jasmina , 22.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (MBA)