Umfassend und Praxisnah

Helin
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8

Im ersten Semester der Wirtschaftspsychologie habe ich bereits spannende Einblicke in die Verbindung von Wirtschaft und Psychologie erhalten. Die Inhalte zu Themen wie Allgemeine Psychologie und Wirtschaftspsychologie haben mir geholfen, die theoretischen Grundlagen zu verstehen. Die Vielfalt der Module und die Möglichkeit, eigene Schwerpunkte zu setzen, haben mein Interesse an diesem Studienfeld weiter gestärkt. Trotz der Herausforderungen des ersten Semesters bin ich motiviert und gespannt auf die kommenden Studienabschnitte. Die Flexibilität des Studiengangs Wirtschaftspsychologie beeindruckt mich. Auch die flexiblen Studienformate und die Integration von Praktika bieten eine vielseitige Lernerfahrung. Diese Flexibilität fördert nicht nur die individuelle Entwicklung, sondern ermöglicht auch, Theorie und Praxis auf eine anpassungsfähige Weise zu verbinden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Helin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)