Flexibel & mit Spaß studieren

Hanna
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6

Ich habe meinen Bachelor-Abschluss bei der SRH absolviert. Das Team der SRH hat mich bei Fragen oder Anliegen bestens unterstützt und auf meine Fragen spätestens innerhalb von zwei Tagen reagiert. Meine Facharbeiten wurden stets transparent und zeitnah korrigiert. Die Studienmaterialen sind aktuell und der Online Campus bietet viele Möglichkeiten sei es verschiedene Lernmedien, der Austausch mit Studierenden oder allgemeine Infos. Alle Lehrkräfte mit denen ich im Austausch stand waren äußert kompetent und haben mich bei all meinen Anliegen unterstützt. Die SRH prüft regelmäßig die Lernmaterialen sowie Prüfungsmöglichkeiten und erweitert ihr Angebot auch durch neue Module.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibles Lernen, Vereinbarkeit von Beruf, Familie, Hobby & Studium
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hanna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)