Flexibles Studium in allen Lebenslagen

Johanna
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Auch die sehr spezielle Lage unter dem Corona-Virus kann dem Fernstudium bei der SRH Riedlingen nichts anhaben. Viele Prüfungen wurden relativ schnell auf virtuelle Prüfungen umgelegt. Hausarbeiten u.a. konnten vorher schon online eingereicht werden. Genauso gab es vorher schon viele Online-Präsenzen. Die genauso weiterliefen. Wie überall sind die meisten Live-Veranstaltungen ausgefallen und zum Großteil auf ein Online-Format umgelegt worden. Mein Highlight: Im Rahmen des Careerdays konnte man durch eine Mitarbeiterin mit einer beeindruckenden Vita als Recruterin seine Bewerbungsunterlagen checken lassen!
Weiterhin macht es eine große Freude bei der SRH Riedlingen zu studieren. Auch wenn neben Familie, Haushalt und Beruf das nicht einfach ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)