Auf dem Weg zum Bachelor - flexibel auch mit Baby!

Nina
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe noch 1 Jahr vor mir. Jetzt kommt die spannende Zeit und es wird sich zeigen wie flexibel ich in meinem Studium sein kann. Im März wird mein erstes Baby das Licht der Welt erblicken und nebenbei mache ich meine letzten Module und fange dann Mitte des Jahres mit meiner Bachelorarbeit an. Es wird spannend. Die letzten zwei Jahre waren so flexibel und gut an der Fernhochschule, ich habe kaum bis keine Gedanken. Ich freue mich einfach sehr, dass ich schon bald meinen Abschluss in den Händen habe. Die SRH war die beste Entscheidung! Und vielleicht finde ich ja noch die Zeit und Lust meinen Master anschließend zu machen. Mal sehen was bis dahin alles so passiert. Weiter so SRH Fernhochschule!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)