Viel gelernt

Lena
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.9

Ich habe 4 Jahre an der SRH studiert, die Themeninhalte und die Studienbriefe waren sehr interessant. Mit dem Online Campus kann man sehr gut arbeiten. Auch Programme wie Citavi, Office, Unipark können über die Hochschule genutzt werden. Es gibt viele Gruppen, in denen man sich mit anderen Studenten austauschen kann. Die Bewertung der Module erfolgte größtenteils sehr schnell, auch auf das Gutachten der Bachelorthesis musste ich nicht lange warten. Die Benotung viel stets fair aus. Das Studieren an der SRH hat mir viel Spaß gemacht! Ich würde jederzeit wieder ein Studium an der SRH beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Eigeninitiative, interessante Studieninhalte
  • Studienkosten evtl. nicht für jeden möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)