Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 89
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 50 von 98

Flexibilität passt

Timo, 29.05.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe mein Studium auf 3 Jahre ausgelegt, hatte jedoch durch einen Jobwechsel eine gewisse Verzögerung. Dies ist jedoch nicht schlimm, da ich sowohl nach 3 Jahren keine Zahlung mehr leisten muss + da immer weitere neue Studierende kommen, kann ich mich mit diesen austauschen.
Bewertung lesen
Timo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.05.2020

Sehr spannende Themen, tolle Studienbriefe

Lena, 29.05.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Tolles Studium mit interessanten Inhalten und Themen. Bei Fragen wird mir immer direkt geholfen, trotz der Entfernung ist hier online alles möglich. Einige Module konnten mir sogar aufgrund vorheriger Ausbildung angerechnet werden, dies macht das Studium auch zeitlich sehr flexibel für mich. Je nachdem, wie schnell man lernt und wie viel Zeit man hat, passt sich die Studienzeit flexibel an. Selbst wenn man ein paar Wochen weniger schafft, kann man dies jederzeit wieder aufholen. Ich bin zufrieden und kann das Studium an der SRH nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.05.2020

Interessanter Studiengang

Janne, 29.05.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit dem Januar 2020 an der SRH und bin sehr zufrieden, ich habe lange überlegt für welche Fernhochschule ich mich entscheide und meine Entscheidung war definitiv die richtige.
Die Präsenveranstaltungen finden leider nicht so regelmäßig bzw. immer in anderen Städten statt, dies ist der einzige Nachteil an der Hochschule.
Bewertung lesen
Janne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.05.2020

Individuell und flexibel

Nellie, 29.05.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Für mich ist das Fernstudium genau das richtige. Ich lerne gerne in meinem Tempo und zu den Zeiten, die mir geschickt sind. Es ist super, dass man sich alles selber einteilen kann. Man braucht Disziplin! Dennoch sind auch jederzeit Kommilitonen oder Ansprechpartner der Hochschule, sowie der persönliche Mentor für einen da. Der Campus ist super übersichtlich und schön aufgebaut. Man findet alles schnell und orientiert sich auch schnell. Top. 
Bewertung lesen
Nellie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.05.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023