Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Jutta
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
1.9

Für die Studieninhalte wurden einmal Vorlesungsvideos gedreht und diese werden immer wieder benutzt, demnach sind diese nicht aktuell. Zudem gibt es nicht noch einmal ein extra Skript, sondern nur die Vorlesungsvideos Datei, die nicht aussagekräftig ist. Die Korrekturzeit beträgt hier je Klausur länger als 6 Wochen, was sehr ärgerlich ist. Flexible ist die Wings nicht, es gab bei den Planungen oft, dass sich Tutorien überlappen, dann war die Wings nicht in der Lage die Termine so zulegen, dass man an beiden Terminen teilnehmen kann.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
Jutta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Jutta
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
bleibtgeheim , 12.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Madeline , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Gesine , 07.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Inaam , 05.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)