Das Fernstudium "Wirtschaftspsychologie (online)" beim Anbieter "WINGS-Fernstudium" dauert insgesamt 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.320 €. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Wintersemester
Bachelor of Science (B.Sc.)
Standorte
Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Kassel, Leipzig, München, Nürnberg, Sankt Augustin, Stuttgart, Wien, Wismar
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.wings.hs-wismar.de

Lisa , 27.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Constance , 12.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Valeria , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Emel , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Katarzyna , 04.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Ein Fernstudium der Wirtschaftspsychologie ebnet Ihnen den Weg zu einer Karriere in einem Unternehmen, einer Werbeagentur oder in der Marktforschung. Das Studium qualifiziert Sie, Mitarbeiter zu betreuen, das Rechnungswesen zu leiten oder neue Werbekampagnen zu entwickeln. Um Ihnen möglichst umfassendes Wissen zu vermitteln, belegen Sie im Verlauf Ihres Fernstudiums Fächer aus der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften.

Wirtschaftspsychologie
DIPLOMA Hochschule
Master of Science (M.Sc.)
Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
Ferdinand Porsche FernFH
Master of Arts (M.A.)
Wirtschaftspsychologie
IUBH Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)

Flexibles, digitales Lernen möglich

Lisa, 27.08.2020
Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Bei der WINGS GmbH kann man jederzeit auf seine digitalen Lernmaterialien zugreifen, sodass man komplett flexibel im Lernen ist. Ob im Urlaub, im Auto oder zuhause - man kann sich die Vorlesungen immer abspielen. Dabei kann man Weiterspulen, stoppen oder zurückspulen, was praktisch ist, wenn man etwas beim ersten Hören nicht gleich aufgenommen hat.
Ich habe diesen Studiengang gewählt, weil mich die Module zu 100% interessieren und sie zu meinem späteren, beruflichen Ziel passen (Unternehmensberaterin).
Meistens bekommt man die Pflicht-Literatur zugeschickt, leider aber nicht immer. Diesen Punkt könnte man noch weiter verbessern.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Man erhält am Ende einen staatlich anerkannten Abschluss für einen sehr guten Preis im Vergleich zu anderen Fernunis.
Lisa
Geschrieben am 27.08.2020

Gute Betreuung und flexible Möglichkeiten

Constance, 12.08.2020
Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Das Studium macht Spaß und man fühlt sich gut betreut. Besonders gt gefallen mir die Möglichkeiten der verschiedenen Prüfungsstandorte, so dass man zwar in Wismar studiert aber auch in München eine Prüfung ablegen kann. Kosten sind in Ordnung. Der Campus in Wismar ist nicht weit vom Wasser und der urigen Innenstadt entfernt.
Constance
Geschrieben am 12.08.2020

Preis-Leistung stimmt :)

Valeria, 04.08.2020
Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Kommunikation ist sehr gut - es wird schnell reagiert und auf Fragen/Bitten eingegangen!
Die Modulwahl an sich ist gerade im Vergleich zu anderen Unis sehr gut. Nur leider alles online und die Prüfungen haben bestimmte Tage - nicht frei wählbar oder online möglich.
Valeria
Geschrieben am 04.08.2020

Tolles, flexibles Studium für Berufstätige!

Emel, 04.08.2020
Wirtschaftspsychologie (online) (B.Sc.)
Wer selbstorganisiert Lernen kann und dabei flexibel sein möchte, ist das eine gute Lösung, um nebenbei zu studieren. Durch die Module und deren Aufbau bleibt man am Ball und ist immer noch sehr motiviert weiterzumachen auch wenn es manchmal schwer ist.
Emel
Geschrieben am 04.08.2020