Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 76
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 27

Solides Fernstudium für gute Preis/Leistung

Jana, 04.04.2024
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.9
Insgesamt ein gutes Fernstudium mit gelungenen Inhalten und angemessenen Lernmitteln. Die Betreuung durch manche Dozenten lässt aber ab und an leider etwas zu wünschen übrig. Im Großen und Ganzen fühlt man sich aber ganz gut aufgehoben und auf die Unterstützung der Studienkoordinatoren kann man sich verlassen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint angemessen.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Studium das sich dem Leben anpasst

Sabrina, 04.04.2024
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.5
Trotz bedenken bin ich jetzt überzeugt von dem Konzept online zu studieren. Es ist so angenehm flexibel zum lernen und die benötigt Unterlagen sind auf dem Handy im Online Portal immer dabei. Selbst im Urlaub.Meine Zeit für die Vorlesungen teile ich mir selbst ein auch die Prüfungstermine sind ausreichend vorhanden, so dass man auch diese super selbst koordinieren kann.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Anstrengend jedoch lohnenswert

Wolfgang, 04.04.2024
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Am Anfang hatte ich gedacht, Studium neben dem Beruf, dass mache ich locker, jedoch nach drei Monaten kam schon das Erwachen, von wegen locker. Durch die tolle Betreuung, Hilfe von Altstudierenden und WhatsApp Gruppen, bekam ich eine neue Motivation und nun bin ich nach fast 4 Jahren am Ende angelangt.

Würde ich es nochmal machen?

Ja, da ich immer ein neugieriger Mensch bin und viel in dieser Zeit selbstständig dazu gelernt habe.

Vorteil:
Flexibles Lernen, Studienleiter: innen, Betreuer sind sehr hilfsbereit

Nachteil:
Kein Face to Face bzw. viele Gelegenheiten der Prokrastination
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Empfehlenswerte Einblicke

Christiane, 04.04.2024
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.8
Man erhält einen guten Einblick in die Welt der Wirtschaftspsychologie. Die Module sind vielseitig und größtenteils interessant gestaltet. Obwohl es ein Fernstudium ist, bekommt man schnell Kontakt zu Mitstudierenden. Die Dozenten sind hilfsbereit und gut zu erreichen.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024