In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Madeline, 22.10.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Direkt von Begin an wird man sehr gut in den Studiengang eingewiesen und betreut. Bei Fragen steht einem immer Jemand zur Verfügung.
Auch die Dozenten sind sehr kooperativ und sind für Fragen oder Anmerkungen immer offen. Man fühlt sich immer in guten Händen und gut betreut.
Madeline
Geschrieben am 22.10.2019

Organisiert

christian, 08.09.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Auch wenn ich erst gerade anfange, habe ich schon längere Erfahrung mit dem System "Fernstudium" gemacht und finde es bei der WINGS sehr organisiert, aufgeräumt und strukturiert. Besonders gefällt mir, die Aufteilung der Klausuren. Nicht 4 Monate alles irgendwie lernen zu müssen, um dann in 1 Woche 4 Klausuren zu schreiben, finde ich nachhaltiger für das Gelernte und den Lernenden. Allerdings ist es auch eine Herausforderung und nicht immer positiv, innerhalb von 6 Wochen alles über ein Thema zu Wissen und vor allem zu verstehen, auch über die Klausur und das Studium hinaus. Ich freue mich aber vom Gegenteil überzeugt zu werden, im Laufe des Studiums.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
christian
Geschrieben am 08.09.2019

So macht studieren Spaß!

Emel, 07.09.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin mit der bisherigen Organisation, Betreuung und den zur Verfügung gestellten Unterlagen (elektronisch sowie in Papierform) mehr als zufrieden.
Ich studiere neben meinem Beruf und die WINGS gibt mir die Zuversicht, das da jemand ist, der sich um mehr als das erforderliche kümmert. Fragen, Informationen und das organisatorische wird kompetent beantwortet und vieles einem abgenommen.
Der Leitfaden und die Inhalte zu Beginn des Studiums sind inhaltlich sehr gut aufbereitet, so dass mir bisher kaum Fragen „wie“ oder „was“ muss ich jetzt machen stelle.
Es macht auch Spaß die Onlineplattform zum lernen zu benutzen, die im übrigen sehr gut aufgebaut und strukturiert ist, bedienerfreundlich.
So macht mir das studieren viel Spaß! Dankeschön an die WINGS

EH