Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Studium mit maximaler Flexibilität

Robert, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Von Anfang an ein sehr gut strukturiertes Studium mit einer sehr guten Auswahl an Lerninhalten. Kein unnötiger Schnickschnack. Alles ist klar und lean aufgebaut. Sehr positiv ist die volle Flexibilität. In einem von der Uni empfohlenen Rahmen können Module und Prüfungen jedoch komplett nach eigenen Vorlieben geplant werden und ermöglichen so eine optimale persönliche Planung.
Robert

Präsenztermine

Jasmin, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Positiver Austausch in den Gruppen, willkommene Abwechslung zu den Onlineveranstaltungen, da so meist ein besserer Austausch in der Gruppe zu Stande kommt.
Die Dozenten haben bisher immer schnell auf Fragen reagiert und gut weitergeholfen.
Die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien sind gut aufbereitet.
Jasmin

Studium, Beruf und Freizeit gut unter einem Hut

Nathalie, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium der Wings ist perfekt für alle, die trotz Beruf und Studium nichts im Leben verpassen wollen. Man lernt mit der Zeit, die man hat, richtig umzugehen, sodass auch mal ein wenig Entspannung möglich ist. Bei jedem Problem wird man von allen Mitarbeitern der Wings sehr gut unterstützt.
Trotz dessen es ein Fernstudium ist, fühlt man sich doch wie eine kleine Familie die sich gegenseitig unterstützt.
Nathalie

Absolut empfehlenswert.

Anja, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium ist sehr interessant, durch die Gestaltung örtlich völlig unabhängig und es lässt sich ganz flexibel an meine verfügbare Zeit anpassen. Neben dem Zugang via PC nutze ich gern und oft die App. Dort sind alle Studieninhalte bequem abrufbar und immer verfügbar. Ich finde das Studium absolut empfehlenswert.
Anja