In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und Anspruch toll vereint!!

Susanne, 04.08.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin super zufrieden bei der Wings GmbH (B.Sc. Wirtschaftspsychologie). Die Studieninhalte sind vielseitig, verständlich und bei Schwierigkeiten gibt es immer kurzfristig Ansprechpartner*innen. Gerade seit Corona bin ich happy, dass ich so eine engagierte, flexible Hochschule hinter mir habe. Die Dozent*innen sind kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich näher betreut als früher an der Uni.
Preis-Leistung ist mehr als erfüllt für mich. Ich würde (werde) mich immer wieder für die Wings entscheiden!
Susanne

Sehr gute Betreuung und maximale Flexibilität

Sylvia, 04.08.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin Studentin des neuen Studiengangs Wirtschaftspsychologie bei der Wings. Die Betreuung durch die Studiengangskoordinator*innen wie auch durch die Dozent*innen ist wirklich sehr gut. Es gibt immer mal wieder die ein oder andere "Kinderkrankheit" die sich bei einem neuen Studiengang eben nicht komplett ausschliessen lassen. Es wird aber immer umgehend reagiert und es wurden bisher immer zeitnah Lösungen gefunden. Ich erlebe die Wings bzw. die Hochschule Wismar als sehr flexible Organisation, die sich nicht an starren Leitlinien orientiert, sondern sehr flexibel auf äußere Umstände reagiert. Ich bin durchweg zufrieden und freue mich auf die weiteren Semester.
Sylvia

Zum Weiterempfehlen

Alina, 04.08.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich konnte bisher nur gute Erfahrungen machen. Die Dozenten und die Hochschule selber geben sich große Mühe unser Studium so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin ein absoluter Fan des Fernstudiums, da die Module komplett individell geplant und belegt werden können.
Alina

Super flexibles Studium

Alena, 03.08.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin mit der WINGS total zufrieden und habe diese auch bereits mehrfach weiter empfohlen. Die Online Plattform ist super und die Inhalte meines Studienganges genau das, was ich gesucht habe. Eine gesunde Mischung zwischen Psychologie und nicht allzu viel Wirtschaft.
Alena
Geschrieben am 03.08.2020