In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher gute Erfahrungen

Anonym, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Preis-Leistung top. Freundliche Studienbetreung. Bei einigen Online-Vorlesungen gibt es noch Spielraum nach oben (z. T. undeutliche und monotone Aussprache). Aber alles in allem habe ich es bisher nicht bereut, den Studiengang als Fernstudium zu absolvieren.
Anonym

Ansprechende Inhalte mit viel Flexibilität

Sylvia, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Inhalte sind sehr ansprechend wenn auch teilweise sehr stark überlappend da keine Abstimmung zwischen den einzelnen Modulverantwortlichen stattfindet. Die Dozenten sind sehr kompetent und auch durchweg gut erreichbar mit kurzen Antwortzeiten. Bei auftretenden Fragen oder Problemen wird einem immer zeitnah geholfen. Das schätze ich sehr. Die Flexibilität ist absolut gegeben, sodass ein Studium parallel zum Beruf auf jeden Fall machbar ist. Ich würde mich jederzeit wieder für die Wings entscheiden.
Sylvia

Bestens zu empfehlen!

Viktoria, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich fühle mich sehr aufgehoben bei der Wings! Sie kümmert sich immer sofort um meine Anliegen und man fühlt sich einfach wie ein richtiger Student und nicht als eine Nummer wie an anderen Großen Online Unis. Ich würde diese Uni wirklich jedem empfehlen! Sie hat sehr kompetente und hilfsbereite Professoren und es macht einfach Spass.
Viktoria

Veraltete Lernmaterialien, verstaubte Plattform

Tobias, 02.08.2021
3.3
Nette Menschen, schneller Support, Material nicht immer aktuell und Oberfläche nicht ansprechend.

Dozenten unterschiedlicher Qualität von sehr gut bis wenig engagiert. In corona-Krise wurde schnell gehandelt und auf die Situation eingegangen.

Wenig Austausch über den Lernstoff hinweg.
Tobias