In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant, aber teils auch ohne Gehalt.

Christian, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sehr interessante Module dessen potential häufig nicht ausgeschöpft wird, sodass man am Ende zwar eine Note bekommt, jedoch nicht das Gefühl hat weitergekommen zu sein. Die Inhalte interessieren einen oft sehr doch die Prüfungsleistungen legt den Fokus auf andere Bereiche welche am Ende wenig mit der Praxis zu tun haben.
Die Betreuung ist allerdings sehr gut und der Austausch mit den Dozenten macht viel Spaß. Generell ein tolles Studium, welches mit der Zeit sicher immer besser wird
Christian

Sehr gute Erfahrungen

Emily, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Interessante Studieninhalte und sehr gutes Material. Durch Präsenzveranstaltungen guten Kontakt zu Dozenten und Studienkollegen. Online bietet sehr Flexibilität, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ablauf der Klausuren online einfach und gut gelöst.
Emily

Interessante Inhalte

Andreas, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Flexibel in der zeitlichen Gestaltung, was die Planung der Teilnahme angeht, und gute online Vorlesungen, sowie mehrere Prüfungstermine finde ich sehr gut.
Die vorlesenden bzw. Professoren wirken sehr bemüht und bisher bin ich mit der Auswahl dieser sehr zufrieden.
Gute Internetpräsenz mit einem gut aufgeräumten Portal.
Andreas

Flexible Zeiteinteilung

Christiane, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Durch persönlich flexible Zeiteinteilung ist das Onlinestudium auch mit Kindern umzusetzen. Seminare wurden - Corona bedingt - online durchgeführt - was natürlich nicht das selbe ist,- aber besser als kompletter Ausfall. Für Prüfungsklausuren war und ist die Flexibilität zum durchführen von Open Book Klausuren gegeben.
Christiane