Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem empfehlenswert!

Valeria, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eine einfache Kommunikation mit der Uni und den Professoren ist gegeben, Probleme werden schnell gelöst. Ebenso ist eine hohe Flexibilität beim Lernen und den Prüfungen gegeben . Modulinhalte sind abwechslungsreich & auch vorher bekannt. Die Professoren und der Unterricht unterscheidet sich (wie an jeder Uni). Einige sind gut, andere weniger. Preis für eine private Uni gut.
Valeria
Geschrieben am 02.08.2021

Maximale Flexibilität bei Fernstudium

Katja, 02.08.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Immer passend zur persönlichen Situation kann man sich das Studium frei einteilen.
Großartig gelöst war Umgang mit der Corona-bedingten Anpassung in sehr kurzer Zeit , so das die Studierenden keine großen Verzögerungen hatten. Die Lösung der Online-Prüfungen war großartig
Katja
Geschrieben am 02.08.2021

Toller Studiengang bei einem super Anbietern

Imke, 23.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Der Studiengang ist nachvollziehbar und logisch aufbereitet. Die Materialien sind gut verständlich und die Dozenten und Koordinatoren stehen einem gern mit Rat und Tat zur Seite. Trotz Corona wird Wert darauf gelegt, dass man sich vernetzt und gegenseitig unterstützt (natürlich online).
Imke
Geschrieben am 23.05.2021

Flexibles, digitales Lernen möglich

Lisa, 27.08.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bei der WINGS GmbH kann man jederzeit auf seine digitalen Lernmaterialien zugreifen, sodass man komplett flexibel im Lernen ist. Ob im Urlaub, im Auto oder zuhause - man kann sich die Vorlesungen immer abspielen. Dabei kann man Weiterspulen, stoppen oder zurückspulen, was praktisch ist, wenn man etwas beim ersten Hören nicht gleich aufgenommen hat.
Ich habe diesen Studiengang gewählt, weil mich die Module zu 100% interessieren und sie zu meinem späteren, beruflichen Ziel passen (Unternehmensberaterin).
Meistens bekommt man die Pflicht-Literatur zugeschickt, leider aber nicht immer. Diesen Punkt könnte man noch weiter verbessern.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Man erhält am Ende einen staatlich anerkannten Abschluss für einen sehr guten Preis im Vergleich zu anderen Fernunis.
Lisa
Geschrieben am 27.08.2020