So macht studieren Spaß!

Emel
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin mit der bisherigen Organisation, Betreuung und den zur Verfügung gestellten Unterlagen (elektronisch sowie in Papierform) mehr als zufrieden.
Ich studiere neben meinem Beruf und die WINGS gibt mir die Zuversicht, das da jemand ist, der sich um mehr als das erforderliche kümmert. Fragen, Informationen und das organisatorische wird kompetent beantwortet und vieles einem abgenommen.
Der Leitfaden und die Inhalte zu Beginn des Studiums sind inhaltlich sehr gut aufbereitet, so dass mir bisher kaum Fragen „wie“ oder „was“ muss ich jetzt machen stelle.
Es macht auch Spaß die Onlineplattform zum lernen zu benutzen, die im übrigen sehr gut aufgebaut und strukturiert ist, bedienerfreundlich.
So macht mir das studieren viel Spaß! Dankeschön an die WINGS

EH

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Emel
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
bleibtgeheim , 12.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Madeline , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Gesine , 07.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Inaam , 05.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)